20. Februar 2012

Die Post war da....

und brachte mir ein weiteres Tilda-Buch von Nicole von den "Draussenkinder"
Vielen lieben Danke! :)
Tone Finnanger - Tildas Frühlingswelt

Inhalt: überwiegend Tiere & Figuren (Hasen, Hühner, Lämmer & Hexen) und ein paar Dekoideen (Wandbehang mit Hasen, Herzen mit Hasen, kleine Taschen, Kannenwärmer...)
erster Eindruck:
Vielleicht hätte man etwas weniger Seiten mit Hasen ;) und dafür etwas mehr Doko einbringen können, aber insgesamt bestimmt kein Fehlkauf...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Irgendwie fehlt mir gerade die Zeit diese ganzen tollen Ideen, die ich habe umzusetzen... Die Renovierungsarbeiten in einem Zimmer hier halten ganz schön auf - aber da bekomme ich ja auch unter anderen einen Arbeitstisch/Arbeitsbereich für alle meine kreativen Ideen... also, lohnt es sich zu warten :)

Eine entsprechende Nähmaschine wäre auch kein Luxus und bin dahin am Sparen und Planen - mal schauen, es sollte nicht mehr ganz so lange dauern bis es klappt....
Immerhin ist es schon ein Fortschritt  nicht mehr auf der Aldi-Nähmaschine nähen zu müssen, die recht alte und einfache Singer 7102 läuft soweit wirklich gut.... Die Möglichkeiten sind halt begrenzt...

Kommentare:

  1. Hallo Kristin,
    ich schaue immer gerne vorbei und verfolge mit Interesse deinen "Bücherzuwachs". Dieses hier steht auch schon lange auf meiner Haben-wollen-Liste. Du kannst ja mal berichten, ob die Anleitungen gut gemacht sind und es sich lohnt.
    LG von mir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Fischerin

      Ich hab mal noch etwas dazu geschrieben... Ich weiss, das kommt derzeit noch etwas kurz, aber ich geb mir Mühe :)

      lg Kristin

      Löschen

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...