25. Februar 2012

Nähglas, das 1.

Vor einer Weile hab ich die Gläser durch Zufall im Internet gesehen und war begeistert... also hab ich erst mal die Gläser besorgt - Leifheit Einmachgläser mit 2-geteiltem Deckel - und los gings...

Die Anleitung gibts HIER

Ich werde auf jeden Fall noch etwas an der Umsetzung arbeiten, aber das 1. Glas find ich ganz schön!
Und nützlich sind sie noch dazu...
Den Deckel kann man als Nadelkissen verwenden, muss man aber nicht - ist auch so einfach nur dekorativ...  allermöglicher Krimskram lässt sich in diesen Gläser aufheben.
Die Gläser gibt es in 3 verschiedene Grössen (1/2, 3/4 + 1 Liter)


1 Kommentar:

  1. Ich finde Dein Glas wunderschön und feminin noch dazu. Die Idee für das Nadelkissen ist auch klasse, so hat man gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

    Nana

    AntwortenLöschen

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...