17. Februar 2012

Problem erkannt, Problem...

Mein erster Versuch Topflappen zu nähen scheiterte Anfang der Woche an der Umrandung *grumpf* - naja, ich war überzeugt, dass die Nähmaschine schuld ist *g - meine Patchworklehrerin bewies mir heute, dass das Problem vor der Nähmaschine sitzt *pfeiff*

Naja, immerhin ist der 1. jetzt fertig... - das falsche Vlies hab ich aber auch benutzt, sie werden also nur Deko... (aber da wäre ich auch nicht der 1.)



So ist das halt, wenn man von Nähen, Patchwork und Nähmaschinen keine Ahnung hat, aber es wird... :D

Kommentare:

  1. Liebe Kristin,
    das ist mir gerade erst aufgefallen, dass du blogst. Schicke Sachen machst du! Ich werde dir ein bissi über die Schulter schauen, wenn ich darf.

    lg
    Susi + Ghost

    AntwortenLöschen
  2. Ein Froschkönig... wundervoll!!! Das ist doch DAS perfekte Motiv - Dein Topflappen ist superschön geworden!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Topflappen würden bei mir auch nur zur Deko dienen.
    Der Frosch ist einfach zu niedlich :)
    Liebe Grüsse,Anja.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Topfis auch sehr schön aber zum Benutzen wirklich viel zu Schade.
    LG von mir

    AntwortenLöschen

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...