27. März 2012

Nähbereich

Der Schreibtisch dauert noch, also hab ich vor ein paar Tagen provisorisch den Küchentisch umgestellt um die Nähsachen umräumen zu können. Regale, Arbeitsleuchte etc. kann ich erst montieren wenn der richtige Schreibtisch da ist und ich weiss wie er steht. Als Sichtschutz werden noch Schiebegardienen angebracht.



Wie ihr seht,wirds sehr klein, aber besser einen kleinen Nähbereich als gar keinen ;)
Und der Anblick der NähMa schreit nach einer neuen :D - mal abwarten was demnächst geht...

Nähen geht aber gar nicht durch die Erkältung :(

Kommentare:

  1. Ein NäMa-Kauf sollte man auch nicht über´s Knie brechen und Du hast schon recht: besser einen kleinen Arbeitsplatz als gar keinen.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schau ja schon eine Weile nach einer NähMa und weiss auch schon welche es werden soll, nur der Preis trennt mich und die NähMa noch, mal abwarten was die "Verhandlungen" bringen... ein recht gutes Angebot hatte ich schon, aber Renoviereungen und NähMa-Kauf passen auch nicht so gut zusammen...

      Löschen

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...