13. März 2012

Sampler Block Nr. 8...

ist auch fertig...



Die letzte Naht (Mitte) hab ich 3x genäht (und vorher aufgetrennt :D), aber ganz optimal wollte es mir nicht gelingen..

 *******************************************


Danach hab ich mein Charm Pack "Natural Garden" von Moda verarbeitet... aber so ganz weiss ich noch nicht wie ich weitermachen soll... Eine Tischdecke bzw. Läufer solls werden.

hab mal div. Möglichkeiten ausprobiert:

In eine Richtung ausgerichtet - direkt aneinander oder mit Stoffstreifen dazwischen?


"Durcheinander" - und mit Stoffstreifen dazwischen....

Ich tendiere eher zu einer Variante mit Stoffstreifen dazwischen... gefällt mir irgendwie besser... Da muss ich dann sowieso erst mal schauen, was ich passendes dazu bekomme...

Und es gibt noch die Möglichkeit das ganze als schmalen Läufer 2-reihig zu nähen... das muss ich noch abklären, für mich wirds ja nicht...

1 Kommentar:

  1. Da bin ich gespannt, welche Lösung Du nun wählst. Wird bestimmt gut.

    Nana

    AntwortenLöschen

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...