2. März 2012

Tischläufer

Als ich die alte Singer-Nähmaschine reparieren lies wollte ich sie auch gleich mal ausprobieren. Vor Jahren kaufte ich ja schon einige PW-Stoffe und so hab ich diese für einen einfachen Läufer aus Streifen verwendet...

Vorhin wurde ich nun mit dem Binding fertig und ich bin sehr zufrieden... Sind wohl Herbstfarben, und derzeit wird er daher eher nicht benutzt aber das macht der Freude keinen Abbruch *g



Kommentare:

  1. Ich finde die Stoffe des Läufers wundervoll, die hätte ich auch sofort genommen. Der Läufer ist Dir klasse gelungen und sieht toll aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kristin,
    klasse Läufer! Da sieht man es wieder ... man kann auch aus den letzten Resten etwas schönes zaubern ... man muss nur Ideen haben.
    LG von mir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Läufer sieht ganz Klasse aus. Gefällt mir ausgesprochen gut.
      LG Grit

      Löschen
  3. Schick schaut der Läufer aus! Aber stimmt, wirkt eher nach Herbst.

    Kristin, der Lavendel schaut so frisch aus. Hast du mit dem irgendwas Spezielles gemacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, der ist vom letzten Jahr - hab ihn im Garten geerntet und einfach so getrocknet. Ist allerdings eine recht dunkle Sorte ('Hidcote Blue'), also auch getrocknet noch sehr dunkel.

      Löschen

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...