6. April 2012

Läufer "Natural Garden"

Ein Tag ohne Arbeit, Renovierungsarbeiten aber mit viel Zeit zum Nähen... so hab ich heute das Top des Läufers "Natural Garden" fertig gestellt. Einen Rückenstoff und Stoff fürs Binding muss ich jetzt erst noch besorgen, dann gehts weiter.... aber ich bin ganz zufreiden :)



Und weil ich dann schon mal dran war, hab ich gleich noch die neuen Sofa-Kissen genäht. Als Verschluss den "Hotel-Verschluss", da ich keine Reissverschlüsse einnähen kann...

Von jeder Farbe hab ich 2 Kissen genäht, die Stoffe sind von Moda (Patchworkstoff)


Kommentare:

  1. Alle drei Dinge sind hübsch, ich nähe auch immer den Hotelverschluß.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben des Läufers gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...