1. April 2012

Säuferpfad (1)

Das Nähen & Patchen kommt derzeit immer noch etwas kurz durch Renovierungsarbeiten etc., aber Abends nähe ich immer mal etwas am Säuferpfad per Hand. Ich nähe auf der Line und wird 1 Block zu meinem Sampler...



Heute morgen ging ich auf den holländischen Stoffmarkt in Saarlouis... so ganz begeistert hat mich das ganze nicht. Einen Stand mit sehr schönen und nicht so teueren Patchworkstoffen und Zubehör... Insgesamt fand ich die Preise sehr hoch, zumindest bei den Stoffen, die mich interessierten... Auch hatte ich gehofft z.B. etwas günstiges Nähgarn zu bekommen... wirklich günstig war es aber nicht und vorallem konnte ich die Qualität nicht abschätzen... Nähgarn kaufte ich dann in einem Nähgeschäft, dass heute geöffnet hatte...
2 Webbänder landeten noch in meiner Tasche sowie 2 sehr schöne reduzierte Stoffe von Moda, die Kissen auf meinem neuen Sofa werden sollen (kein Patchwork)




1 Kommentar:

  1. Toll ist Deine Stoffauswahl trotzdem und Dein Block ist auch gut.

    Nana

    AntwortenLöschen

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...