5. April 2012

Säuferpfad (2)

Der Säuferpfad hat richtig Spass gemacht und ich bin total begeistert von den Möglichkeiten der Rundungen...
Die Rundungen hab ich alle von Hand genäht und den Rest mit der NäMa.

Allerdings musste ich feststellen, dass ich wohl etwas besser hätte nach rechnen sollen, als ich diese Schablonen kaufte... der Block ist etwas kleiner als die anderen.... aber wie ist das, wächst man nicht mit den Aufgaben? Es wird sich eine Lösung finden... dabei wollte ich ja nur fleissig sein bis zum nächsten Kursabend *g - da hätte ich ja die passende Schablonen benutzen können...


Kommentare:

  1. Dein Block ist sehr schön geworden.
    Ich finde das Muster Klasse.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Block. Echt schön.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...