26. Mai 2012

Frösche-Loop

So, ich hatte natürlich die neue Nähmaschine direkt getestet und noch einen Loop genäht. Witzige Frösche und Gelb-Grüne Rückseite :)
Ich weiss noch nicht, ob ich ihn verschenke oder behalte...



Und in Richtung Patchwork musste ich auch gleich testen... es soll eine kleine Tischdecke für meinen Couchtisch werden... Ich hab ein Charm-Pack verwendet, aber ich muss sagen, die vielen gleichen Muster sind schon arg langweilig - die Farben für das Zimmer perfekt. Jetzt muss ich mal schauen, was für Stoff ich für den Zwischenraum nehme, da hab ich nix, muss ich mal im hier Laden stöbern.
Die Mitte ist mir auch nicht so gut gelungen, aber dafür macht das Nähen mit der neuen NäMa super viel Spass :D



Und für meinen Sampler vom Patchworkkurs versuche ich mich gerade mit der 1. Application :) - ich bin aber nach den ersten Zentimeter ganz zuversichtlich *g



Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast Du gemacht. Die Frösche sind ja süß.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir alles sehr gut!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu der tollen Maschine!
    Der Froschstoff ist total süß!
    Ich würde den Loop behalten. So als "neues Maschinestück" ;-)
    LG
    Uli

    AntwortenLöschen

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...