12. Mai 2012

Läufer "Natural Garden"

Er ist endlich fertig...  Da ging so viel schief, das ist unglaublich, aber nunja, so ist es nunmal und beim nächsten wirds hoffentlich besser. Nahaufnahmen gibts keine *g. Gequiltet hab ich ein kleinweing per Hand, da das aber extrem langsam ging hab ich es dann doch mit der Maschine versucht - naja wirklich gut gings auch nicht...

Morgen bekommt ihn mein Mum zum Geburtstag - ich denk, ihr gefällt er auch mit all seinen "Fehlern" 




Kommentare:

  1. Der läufer sieht doch schön aus. Und aus Fehlern lernt man, dazu sind sie ja da.
    Und Deine Mama wird sich 100%ig freuen.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Fehler oder nicht, mir gefällt er!

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  3. Und ob es ihr gefallen wird!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch :)

    Ja, er hat ihr wirklich gut gefallen :D

    lg Kristin

    AntwortenLöschen

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...