18. Mai 2012

Quantensprung...

...in Sache Nähmaschine!
Heute ist sie angekommen, die neue Janome 6600 *freu*
Gleich ausgepackt und angeschlossen und langsam die ersten Schritte und natürlich auch gleich damit genäht :D

Hier die 2 Nähmaschinen, die neue Janome und daneben meine alte Singer 7102  - nur ein minimaler Unterschied *lach*
 


Ein passender Trolley ist auch unterwegs und sollte am Montag hier ankommen, schliesslich will ich sie ja mit in den Kurs nehmen können.

Die Singer hab ich dannerst mal verpackt und weggestellt *g und mit der Janome einen Loop für mein Patenkind Annabell (5) genäht.
Ich glaub, der wird ihr gefallen :)



Ich hab eine Länge von 120cm genommen - Voderseite eine Kinderbordüre, die ich vor Jahren mal auf der Kreativ-Welt gekauft hab und als Rückseite 2 Stoffe von Buttinette.

Und eine Ziernaht musste ich auch gleich ausprobieren:



Kommentare:

  1. Na dann viel Spass damit und
    LG von mir

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere und allzeit ein schönes Stück Stoff unter Deiner Nadel.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Uiiiii, das ist ja wirklich ein tolles Teil!!!! Kein Wunder, dass Du jetzt so viele Dinge ausprobierst. Tolle Sachen entstehen bei Dir!!!

    Liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...