16. Mai 2012

Stoff-Looping...

... in Form von Doppelloops :)
Nachdem ich im Winter die einfachen Loops genäht hab, bin ich jetzt mal an die Doppelloops - etwas dünner, für Frühling-Herbst...

Den ersten nähte ich aus 2 Patchworkstoffen und den zweiten aus resten meiner Lasagne - es wurde daher ein Lasagne-Loop *lach* Bei letzterem nahm ich als Rückseite Nicky, was allerdings den Schaal etwas dicker macht und nicht ganz so luftig... er ist eindeutig etwas wärmer als geplant geworden, aber mir fehlte der passende Baumwollstoff für die 2. Seite.
Der erste hat jetzt schon tendenz einer meiner Lieblings-Schaals zuwerden - die Stoffe sind genau mein Ding und für das Wetter derzeit absolut perfekt. 


ganz vergessen... eine Anleitung fand ich HIER

Kommentare:

  1. Das sind tolle Schals, der obere ist auch mein Favorit.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja toll aus! Muss gestehen, bei mir liegen auch noch Stoffe für "dünne" Loop!

    LG anolisl!

    AntwortenLöschen
  3. DAs ist ja eine tolle Sache. Die sehen toll aus.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  4. Schön geworden deine Loops. Nun kann der Winter/Sommer kommen, du bist jedenfalls für jedes Wetter "geschalt".
    LG von mir

    AntwortenLöschen

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...