4. Juni 2012

Invasion der Spechte...

Seit Jahren kommen zu uns nach dem Ausfliegen der Jungtiere die komplette "Familie Specht" zu uns in den Garten - das ist immer ein sehr sehenswertes Spektakel :)
Dieses Jahr konnte ich aus dem Fenster ein paar Bilder machen und zusätzlich kam noch ein Grünspecht vorbei - einfach herrlich...











Kommentare:

  1. Tolle Bilder.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kristin,
    da sind dir ja super Motive vor die Kamera gehüpft ...
    Danke für die interessanten fotos.
    LG von mir

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja toll, einen Grünspecht habe ich noch nie gesehen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder sind Dir da gelungen!!!
    Leider konnte ich letzten Freitag nicht zu Ruth. War's schön??

    Liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Traudl
      ich war auch nicht, da ich Kurs hatte und da der mehrmals ausgefallen bzw. ich nicht konnte, bin ich dann doch lieber dort hin.
      weisst du wann der nächste Termin bei Ruth ist?

      lg Kristin

      Löschen
  5. Das sind wunderbare Fotos. Die kleinen Spechte geben ein tolles Motiv ab. Es macht Spaß zuzusehen.
    Vielen Dank
    Claudia

    AntwortenLöschen

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...