8. Juni 2012

Tunika Nr 2...

ist seit gestern abend fertig...
Es wird auch nicht die letzte aus diesem Schnitt sein, gefällt mir wirklich gut.
Diese ist nun etwas kleiner als die erste - für Strechmaterial perfekt! Auch die Verarbeitung ist viel besser, ich bin sehr zufrieden :)
Jetzt werd ich mal Jersey ausprobieren und eine etwas grössere aus Leinen....
Ich brauch eindeutig mehr Zeit!!!!!


Kommentare:

  1. O ja, sieht richtig toll aus. Ich bin schon sehr auf die Jerseyvariante gespannt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirtin,

    die Tunika sieht richtig klasse aus...und die Farbe gefällt mir auch sehr!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Welcher Schnitt ist das? Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)

      Das ist der Schnitt "Zipfeltunika 650005" von Zwischenmass

      lg Kristin

      Löschen
  4. Deine Tunikavaritionen gefallen mir gut! Habe den Schnitt gleich bei Zwischenmaß gegoogelt und mir auf meinen Wunschzettel geschrieben ((-;
    LG Gaby

    AntwortenLöschen

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...