14. Juli 2012

1. Tasche...

Im Supermarkt hier, gibts von Tchibo Nähzubehör und darunter war auch eine einfach Tasche. Eine Tasche wollte ich schon länger nähen, aber der Schnitt, den ich mir in Karlsruhe auf der Messe kaufte, enthielt keine Anleitung... Die rechneten wohl nicht damit, dass selbst ein Näh-Dummie einen so einfachen Shnitt nicht nähen kann... Als ich heute die Komplettpackung bei Tchibo kaufte, hoffte ich ja auf eine Anleitung und siehe, da befand sich eine idiotensichere Anleitung für Dummies dabei *lach*

Und was hab ich heute Abend gemacht? Klar, die Tasche genäht...



Ein winziger Haken hat die Tasche ja - ich hasse rosa *lach* - deswegen hab ich mir schon Stoff für eine weitere rausgesucht :D


Kommentare:

  1. Hahahaaaaa, rosa! Das gute ist ja, Du kannst sie wenden und dann ist das rosa schon fast außer Sicht. Schick sieht sie aber wirklich aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hab grad deinen Blog entdeckt und bin ganz begeistert von deiner tollen Tasche - ich mag die Farbe und den Schnitt...da meld ich mich gleich an:-)
    Liebe Grüß
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...