19. Juli 2012

Gewinn....

was soll ich sagen, ich gewinne nie etwas, vorallem nie was gescheites....

bei der Hobbyschneiderin wurde letztens eine Nähmaschine die Alfa next 30 verlost. Ich machte natürlich auch mit und habs dann vergessen - ja, so bin ich *lach* Diese Nähmaschine wurde von Anne Liebler ausfürlich getestet und das Testgerät ging danach in die Verlosung....

Und über was bin ich heute gestolpert, als ich nach Hause kam? Ja, über ein grosses Paket in dem sich diese Nähmaschine befand - ich habs sie gewonnen *freuuuuuu*

Und hier ist sie, die Alfa next 30



Am Sonntag werd ich mir etwas Zeit nehmen, und sie mal ewtas testen :) und dann schaue wir mal weiter...


Kommentare:

  1. Na, da gratuliere ich aber recht herzlich!!!! ;-)
    Schönen Abend und einen lieben Gruß
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Meinen Glückwunsch zu der Maschine und viel Spaß beim Testen! Ein schönes Wochenende wünsch Grit

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja richtig cool, gratuliere. Bin gespannt was Du darüber zu berichten hast.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Na, ich hab dir hier schon vor zwei Tagen zu deinem Gewinn gratuliert und vorgeschlagen, dass die "rosa" Tasche perfekt zu deiner "neune" passt.
    Dein Alltag hat dich wohl ganz schön im Griff ((-;
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist ja toll! Ich wünsche dir ganz viele schöne Ergebnisse damit.
    LG von mir

    AntwortenLöschen

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...