25. Juli 2012

Kam snaps...

Ich hab heute die Kam Snap-Zange und 300 Snaps bekommen - aber Leute, ich bin zu blond für das Teil...
Die Zange hab ich umgebaut, hab schon einige Versuche gestartet, sieht auch alles gut aus, aber die Knöpfe lassen sich nicht zusammendrücken... ich werds noch rausfinden *lach*


So, jetzt klappen sie, sitzen gut, halten perfekt, ich bin begeistert. Allerdings muss ich dieses Gummiteil weglassen, erst dann funktioniert es :)

wenn ich das richtig les, soll das MIT Gummiteil funktionieren *grübel* - Ok, ich drück die Teile mit Gummiteil zusammen, und mach dann das Gummiteil ab, drück das ganze nochmal zusammen,  dann passt das ganze... nicht wirklich so praktisch, funzt aber.... ich werd mal den Händler anfragen...
also, wenn die Snaps richtig funktionieren, sind die echt gut....

Meine Farbwahl ist nicht auch nicht so ganz gelungen, einige ähnliche Farben dabei. Sieht man halt online nicht so gut. naja, ggf kauf ich mal zwischendurch die eine oder andere Farbe nach... der jetzige Vorrat reicht schon mal einige Zeit :)

Kommentare:

  1. Ich habe schon gehört, daß das schwer sein soll.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, auf youtube gibt es einen Anleitungsfilm, ich kann den Link mal schicken, wenn Du mir Deine E-Mail Adresse schickst!!
    Und ich habe schon hunderte Knöpfe eingesetzt, das geht echt einfach!!!
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo

      Das wäre toll. Schick mir doch den Link über das Kontaktformular :)

      Ich werd morgen aber auch mal danach suchen...

      lg Kristin

      Löschen

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...