8. Juli 2012

noch mehr Topflappen

gibts derzeit... was soll ich sagen, jetzt klappen sie bis auf Kleinigkeiten super gut :)
und mal ne andere Kombi ausprobiert...
und ich glaub, es werden noch einige folgen ;)



Kommentare:

  1. Die sind sehr hübsch, vor allem diese riesige Öse, das ist ´ne klasse Idee.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Die Topflappen sind einfach nur Klasse.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Topflappen! Die Öse als Aufhängung gefällt mir sehr gut - eine klasse Idee!
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  4. Richtig appetitanregend deine Topflappen ((-:!
    Wi bewährt sich denn die Öse im Praxistest? Aufhängen ist bestimmt super aber wird die nicht auch schneel heiß, wenn man was aus dem Backofen zieht?
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gaby

      Ich hab sie ja auch noch nicht so lage im Gebrauch, aber bisher kein Problem damit. Könnte mir aber vorstellen, dass das mal vorkommen könnte. (je nachdem wie man greift)

      lg Kristin

      Löschen

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...