12. Juli 2012

Phalaenopsisblüten....

.... gibts hier derzeit... und ich möchte sie euch nicht vorenthalten...

zuerst meine immerblühende Phal. equestris 


Und diese sehr hübsche Phal. Equalacea gestern zuckte sie schon...

und heute ist sie geploppt :D

die Phal. cornu-cervi - klein, fein und sehr hübsch :)


 Phal. Cornustris - leider schon verblüht, die war etwas früher dran...



Diese Hübsche ist die Phal. Mini Mark



Und hier meine Phal. mannii, die im Frühjahr mich mit 2 Blütentriebe erfreute :)





Kommentare:

  1. Die sind ja hübsch, sowas solltest Du mal als Quilt nähen!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  3. Supertolle Blüten, leider wollen die bei mir nicht nochmal (nach dem Kauf) blühen.
    LG von mir

    AntwortenLöschen

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...