31. Juli 2012

Schlüsselanhänger

Meine Mutter meinte die Tage, sie bräuchte einen Schlüsselanhänger... sie dachte auch nicht daran, dass ich die anfertigen soll, sondern einfach einen mitbringen... aber ich wollte ja keinen kaufen und hab dann geschaut wo ich entsprechenden Zubehör bekomme und los gings :)

und das kam jetzt mal dabei raus:



die wirds als Taschenbeigabe geben, oder nur so :)
und natürlich werd ich mal noch irgendann eine andere Variante teste...

*************************************************************************

Und dank Salsabils Tipp hab ich jetzt auch wieder Zahlen bei den Kommentaren stehen 
*juchuuu*
Danke :)
 .

Kommentare:

  1. Ist ja toll, so hast Du immer eine herrliche Kleinigkeit zum Verschenken.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. SEHEN WIRKLICH HÜBSCH AUS DEINE SCHLÜSSELANHÄNGER ((-;

    HABE DEN TIPP JA SELBST ERST MAL FINDEN MÜSSEN, ABER TROTZDEM GERN GESCHEHEN

    AntwortenLöschen

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...