20. Juli 2012

Schminktäschchen

nach dieser Video-Anleitung von Congabären  - ein Tipp von Nana - vielen Dank dafür.

OK, der Reissverschluss hat enormen Seegang *g - das Innenfutter zu Nähen war eine Katastrophe und ist auch irgendwie etwas gross - aber sie ins vorzeigbar *find* - und naja, ich kann ja noch ganz viele Nähen und üben ;)

Schnitt: Congabären
Stoffe: Patchworkstoffe


da sah alles noch sehr gut aus *g

Und so sieht sie fertig aus :)


Ich hab noch einen kleinen Karabiner mit angenäht, find ich ganz praktisch...


Kommentare:

  1. Ist doch eine schöne tasche geworden! Mir gefallen die Farben gut - freundlich-frisch aber nicht gar zu hell.
    Ein schönes Wochenende wünscht Grit

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch ganz toll geworden ... und sogar mit eigenem Label.
    LG von mir

    AntwortenLöschen

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...