28. Juli 2012

Stoffkauf...

Übernächste Woche fahr ich wegen einer Geburtstagsfeier zu meinem Cousin und natürlich möchte ich auch eine Kleinigkeit mirbringen... und daher hab ich mir überlegt, der 10jährigen Tochter eine Umhängetasche zu nähen, etwas kleiner, und der Gurt verstellbar.... gestern war ich dann mal nach Stoff schauen. Kinderstoffe wollte ich nicht, sollte aber trotzdem passend sein und ich denke, die Wahl ist ganz OK. Was mein ihr?

der einfche grüne BW-Stoff als Futter, die anderen beiden aussen. und grünes breites Gurtband.



Meiner Cousine werde ich auch eine Tasche nähen, aber eher den Tchiboschnitt und da werde ich IKEA-Stoffe verwenden... da hab ich mich noch nicht festgelegt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...