22. Juli 2012

und direkt noch eins...

und das hab ich heute fertig genäht und bereits gestern meinem grossen Patenkind mit der roa-weisgepunkteten Tasche geschenkt *ggg

Sie hat schon viel besser geklappt - der RV sitzt besser. Und das Innenfutter hab ich mit Vlies H250 verstärk - also nur der Futterstoff, nicht die Aufgesetzten kleinen Taschen. Gibt der Tasche viel mehr halt und war eine gute Entscheidung :)
Nur das Label hab ich ein bisl tief angesetzt :)

Schnitt: Congabären
Stoffe: Tchibo-Baumwollstoffe (Vlies H250 + 630)





Ihr gefiel die Tasche super und freut sich auch auf das Schminktäschchen dazu.
Anfang August werde ich mir 1x die Tasche ausleihen, da geh ich in das Musical "Hairspray" und da passt die rosa Tasche natürlich bestens... Das wird wohl das 1. und das letzte mal sein, dass ich mit eienr rosa Tasche rumlaufe *lach*

Kommentare:

  1. Wir sind doch alle nur große Mädchen!!! Hübsches Täschchen ist das.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tasche! Kann ich mir gut vorstellen, dass Du damit Freude bereitet hast.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  3. Das Täschchen ist süß.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...