15. Juli 2012

und gleich noch eine Tasche...

...musste ich heute nähen. Ging schon viel schneller :D
der gleische Schnitt und Stoffe aus dem Fundus... Aussenstoff fester Baumwollstoff aus dem IKEA und ebenfalls Baumwollstoff, den ich noch zu Hause hatte. Nur ein dünnes Vlies hatte ich nicht zu Hause, das man schon merkt, aber bei den festen Baumwollstoffe auch so geht. Würde aber beim nächsten mal nochmals Vlies verwenden.

Schnitt: Tchibo
Stoffe: Aussen IKEA, Innen fester BW-Stoff


Kommentare:

  1. Boah, wie cool ist denn das Futter?

    Das ist aber auch eine entzückende Tasche und scheint ja nicht so schwer zu sein, wenn Du sie so schnell gleich 2 x nähst.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist toll, genau wie die aus dem vorigen Post.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Taschen! UNd die rosane kannst du ja als ZubehörTascge für deine "neue" verwenden. Herzlichen Glückwunsch!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde beide Taschen einfach schön. Du wirst sicher immer wieder Taschen nähen wollen ....
    LG von mir

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt die Tasche auch sehr sehr gut - sowohl von innen als auch von außen. Ein echtes Must-have! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...