24. Juli 2012

weil sie so praktisch sind...

...und mich die orang- und rosafarbene Tasche bereits verlassen haben, gabs gestern abend noch eine neue :)

Ich hab den schon festen Baumwollaussenstoff noch mit H250, würde das nächste mal aber H200 benutzen, ist schon sehr fest geworden. Und da mir der Boden zu weich war, hab ich diesmal Devovil I im Boden mit eingenäht, das ging klasse und ist klasse! Das Zeugs ist echt geil und super zu verarbeiten!
Da ich sie eh nicht wenden möchte, hab ich mir an der Seite noch einen Karabiner mit eingenäht für zB. den Schlüsselbund.

Ich glaub, ihr werdet noch viele dieser Taschn zu sehen bekommen, die gefällt hier einigen sehr gut und haben schon angedeutet, dass sie eine möchten.... werden ja auch schöne Geschenke :)))

Schnitt: Tchibo
Stoffe: IKEA (Vlies H250, Decovil I)



Kommentare:

  1. Die Tasche sieht wirklich gut aus.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja auch toll. Kein Wunder, daß Du die so oft nähst, sie sieht aber auch chic aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tasche ist echt Toll geworden. Wo hast Du den Schnitt her - kannst Du mir den Shop nennen !?!
    Liebe Grüße Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Dagmar

      Der Schnitt stammt aus einr Komplettpackung vom Tchibo - gibts ab nächste Woche dort. Hier ist nur ein Supermarkt, der die Sachen immer um einiges früher hat, keine Ahnung warum :)

      lg Kristin

      Löschen
  4. Die Tasche ist toll. In der Stoffkombi dürfte sie sofort bei mir einziehen!
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...