5. August 2012

Eulentasche :)

für meine 10jährige Großcousine! Ich hoffe, sie gefällt ihr, also, ich muss sagen, ich find sie echt gut - OK, es gibt ein paar schiefe Nähte - naja, perfekt isse nicht *lach*
Die Fronttasche ist mit Reissverschluss *freu*  - da ich bin doch etwas stolz drauf, wenn er auch nicht ganz gerade genäht ist  :)
Innen ginbts wieder mehrere Stecktaschen, 1 grössere mit Kam Snap zu verschliessen.
Der Träger ist wieder aus Gurt, den ich mit einem Multicolorgarn verziert hab. 


und einen passenden Schlüsselanhänger gibts auch dazu :)




Kommentare:

  1. Die Tasche ist wunderschön geworden. Du hast schöne, praktische Details umgesetzt und der Stoff gefällt mir auch sehr gut!
    Einen schönen Wochenstart!
    Grit

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schicke Tasche!

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...