2. August 2012

Nähtisch

so langsam wird das ganz so wie ich mir das vorstelle. ich hab nun ein Schubladenschränkchen unter der Arbeitsplatte - seeeeehr praktisch :) - auch auf der anderen Seite hab ich ein kleines Regal als Stütze, das so mir genug Beinfreiheit gibt.
Eine Schneidematte über den kompletten Tisch ist auch sehr praktisch :) - allerdings ist die Skalierung in Inch und nur an der oberen Kante eine cm-Einteilung - OK, da ich das nicht so oft brauche, und ja auch noch eine kleinere Matte mit cm-Einteilung habe, ist das jetzt nicht so tragisch für mich.
Jetzt fehlt nur noch ein kleines Stoff- und Materiallager in Form eines Schrankes... er ist auch schon da, aber noch nicht aufgebaut, das wird wohl auch noch ein paar Tage dauern...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...