28. August 2012

Trapunto-Fortschritte

So, ich möchte mal zeigen, wie ich mit meinem Trapuntoprojekt voran komme - nicht so gut, hab ein paar Fehler gemacht und mehr aufgetrennt als genäht (so gefühlt *g)

Aber hier mal die 4 Motive und die "Herzen"  für den Rahmen...








Und ich hab nochmals ne Runde Freihandquilten geübt und die kleinen Flächen heute mal gequiltet - najaaaa, es ist noch nicht so perfekt....
(Bilder wurden leider nicht so gut, ich versuch die tage bessere zu machen)



Das grössere Problem werden die Flächen aussen rum, aber die werd ich auch gequiltet bekommen... irgendwie *lach*


Kommentare:

  1. Ich finde das ganz toll, denn Trapunto steht bei mir auch noch auf der Liste und noch traue ich mich nicht.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Also, Kristin, ich weiß nicht, warum die nicht zufrieden bist.
    Das sieht wirklich richtig gut aus!
    Liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...