22. September 2012

aufgepeppt...

sind nun die Schlüsselanhänger... ich dachte, das sieht gut aus und ja, das kommt gut an :)
Da ich die Karabiner bestellen musste, dachte ich, bestell mal solche Anhänger mit und probier das aus - gute Idee!



Und auf diesem selbst gebastelten Anhänger aus Papier (Karton) hab ich von Hand die Pflegehinweise für die Tasche geschrieben und wird an dieser befestigt... ein herkömmliches Pflegeettikett (kann man ja bestellen) möchte ich nicht, bräuchte man ja auch zig verschiedene, aber so finde ich das viel besser und individueller..



Kommentare:

  1. Was für eine entzückende Idee, richtig schön.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll.
    Und der Anhänger aus Karton ist ebenfalls eine super Idee.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...