9. September 2012

ein Versuch....

...freies Maschinenquilten zu lernen *g - ich werde noch gaaaaaanz viel üben müssen. Aber es macht Spass :)
Gestern war ich in einem Kurs über freies Maschinenquilten. Morgens haben wir geübt und ich muss sagen, 3-jährige malen ähnliche Bilder, wie ich quilte *lach*


Nachmittags hab ich dann die ersten Versuche gestartet die Lasagne zu quilten, alleine so ein grosses Teil ist schon sehr gewöhnungsbedürftig! Bilder gibts später mal (ist jetzt auch nicht soooo sehenswert *g)

Und zur Versorgng der Teilnehmer  hab ich ne Runde Heidelbeer-Cupcakes spendiert - tja, mit misslungener Creme, aber geschmeckt haben sie trotzdem :)



Kommentare:

  1. Ich finde die Quiltanfänge gut und die Muffins... lecker.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, solche "bemalten" Sandwiche liegen bei uns auch überall rum und mein Mann fragt immer, was das denn sei ;-)

    Ich finde es sieht schon gut aus.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...