23. September 2012

Geburtstagsfeier...

... und Nähabend

heute hab ich die Rosentasche verschenkt und ein paar Schlüsselanhänger verteilt :)

dazu hab ich ne Ladung Cupcakes gebacken und mitgenommen und zum Mittagessen ein Weissbrot als Beilage zur Suppe...

Cupcakes:
Die ja schon öfters getesteten Schokoladen-Cupcakes
Auf Chefkoch hab ich letztens ein Zitronenkuchenrezept endeckt, das ich als Zitronencupkaes mit einer Zitronen-Mascarpone-Creme nach der Limetten-Marcarpone-Creme von Jamie Oliver kombinierte - sehr empfehlenswert!
Un dann gabs noch Heidelbeercupcakes, allerdings diesmal mit einem Teig aus einem meiner Muffin-Backbücher...



das Weissbrot:
ein einfaches Hefeweissbrot :) - etwas unförmig geworden *g



Und heute abend hab ich dann schweisstreibend am Trapunto weitergenäht und die 4 Teile sind nun verbunden - lässt sich total schlecht fotografieren... (also, da sind rote Streifen dazwischen, das ist nicht der Boden... )


1 Kommentar:

  1. Die Trapuntos sehen mal wieder richtig toll aus und die Muffins... lecker.

    Nana

    AntwortenLöschen

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...