11. September 2012

Log Cabin

Tja, als ich bei Bambola dieses Log Cabin entdeckte und die Anleitung von Julia bei der Hobbyschneiderin 24, musste ich das auch versuchen... Die Kombination von hell-dunkel sowie der unterschiedlich breiten Streifen haben echt was! Also Stoffe rausgesucht und los gings...
OK, ich werd "nur" einen Tischläufer aus 8 Blöcken nähen, aber ich denk, das wird auch gut aussehen...
Und dann schauen wir mal, ob wir das ganze auch irgendwann etwas grösser nachnähen... :)
Die Streifen werd ich wechseln lassen, also, nicht jeden Block identisch, sondern die Muster immer an andere Positionen... 

Hier mal die Stoffe:


und das erst Blöckchen heute morgen vor der Arbeit genäht... (ich hab Spätschicht *g)


Kommentare:

  1. Da bin ich auf den Läufer aber sehr gespannt! LogCabin ist wirklich was tolles!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kristin, na das sieht doch schon richtig vielversprechend aus und die Stoffauswahl hat was ...
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  3. Hey Kristin!
    Deine Stoffe sehen sehr schön aus und auch die Kombination. Bin schon sehr gespannt auf das Endergebnis! :)
    VLG
    Steffie

    AntwortenLöschen
  4. Leider kann ich deine angegeben Anleitung bei der Hobbyschneiderin mit deinem Link nicht finden! Kannst du mir sagen wie das geht??

    Gruß Guilitta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das liegt daran, dass die Hobbyschneiderin ein neues Forum gegründet hat und das alte eine neue Adresse hat - ich muss erst schauen, ob ich eine Linkadresse finde...

      lg Kristin

      Löschen

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...