29. September 2012

Overshirt

Da ich sehr gerne Tuniken trage hab ich mir schon oft überlegt, was ich über diese ziehen kann, wenn ich mal an den Armen etwas kühl hab. Die meisten Westen sehen blöd aus und passende sind schwierig zu finden... Die lösung wäre also ein schönes Overshirt... und da hab ich mir bei rs-design24 einen einfachen Schnitt bestellt.
Gestern hab ich dann ein Test-Shirt genäht - hat wirklich gut geklappt. Allerdings wars unter den Armen bzw über der Brust viel zu weit... heute hab ich das nun etws geändert und es sieht schon viel besser aus :)
allerdings würde ich bei einem weiteren Shirt etwas auch an der Armweite wegnehmen, ggf auch etwas kürzer.
Das nächste ist aus Walk geplant...

Schnitt: rs-design24 - Hamina
Stoff: Mix mit geringem Wollanteil, Innentasche Westphalenstoff


1 Kommentar:

  1. Das sieht super aus und der Stoff erscheint mir wunderbar zu sein. Richtig toll, solltest Du nochmal nähen.

    Nana

    AntwortenLöschen

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...