2. September 2012

Stofflager

Zu jedem Nähbereich gehört ein kleines feines Stofflager und meins steht seit heute :D Da der Platz hier begrenzt, gabs ein Billyregal (tief) mit Glastüren... ich find das ganze ganz gut. Solche durchsichtigen Behälter aus dem Baumarkt passen super rein und helfen beim Sortieren und Stapeln... dazu 2 grosse Boxen vom Schweden für grössere Stücke Kleider- und Dekostoffe...


So, und da noch etwas Platz im Schrank ist *lach* war ich heute noch auf dem Stoffmarkt und war shoppen *g
Einen Batikstoff als Rückseite meiner Lasagne (ja, da werd ich bald weitermachen), roten Stoff für den Trapunto-Wandbehang, einfacher BW-Stoff mit Schildkröten (meine Schwester liebt Schildkröten) und einen Stoff mit Rom-Motiven... und einen super schönen beschichteter Stoff, der mal irgendwann eine Tasche werden soll...



1 Kommentar:

  1. Wunderbare Stoffe!!! Ich habe einen Holzschrank, da sieht man auch mal die Unordnung nicht.

    Nana

    AntwortenLöschen

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...