4. September 2012

und weiter gehts...

Das Trapunto-Kissen nimmt Gestalt an, ich hab das "drumrum" schon mal fertig, fehlt jetzt noch die Rückseite...
Was so ein bischen Stoff aus macht!




Und endlich hab ich mich aufgerafft und den 11. Block des Sampler fertig gestellt... Applizieren ist jetzt so gar nicht mein Ding - naja, vllt wenn ich es öfters mache? Ich bin erst mal froh, dass das Teil fertig ist...






Kommentare:

  1. Nein, ist das schön. Wie wundervoll das Kissen aussieht, unglaublich. Das muß ich unbedingt mal machen!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Das Trapuntokissen sieht toll aus! Einfach nur herrlich!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Deine Stücke werden immer professioneller! Ich gehöre ja leider zu denen, die gerade mal einen Knopf annähen können und staune daher immer wieder, was man alles wirklich selber machen kann, wenn man Talent und Ausdauer hat. Toll, was du da machst.

    AntwortenLöschen

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...