14. Oktober 2012

Trapunto-Wandbehang

Ist fertig!!! *freu*

Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich das heute noch schaffe... Ob der Tunnel zum Aufhängen so ist, wie er sein soll, weiss ich auch nicht so ganz.... Das Bild ist wieder sehr bescheiden :/ - ich hoffe mal auf gutes Wetter und dass ich Bilder im Garten bei Tageslicht machen kann...

Stoffe: alte weisse Bettwäsche, Patchworkstoff, Westphalenstoff
Vlies: sehr dickes Volumenvlies, Thermolam
Trapunto-Motive: aus dem Buch Trapunto by Machine - Hart Walner
Schnitt & Anleitung: Mathilde Fichter; Patchworkkurs Saarbrücken
Grösse: ca 93 x 93 cm



Kommentare:

  1. Wow, das sieht ja Klasse aus!!!!!!
    Woran du dich so traust ...
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  2. wow ist der schön. Auf mehr Bilder davon würd ich mich freuen. Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...