1. November 2012

Weihnachten naht...

... und so hab ich mal schnell mit den 2 kleineren Weihnachtsdeckchen angefangen...
Ein Deckchen ist für meine Mum, das andere für mich. beide haben wir kleine Couchtische, so dass ich da ja keine so grossen Deckchen brauche...

Ich hatte mich ja schon für Disappearing Nine Patch als Muster entschieden - geht schnell und sieht gut aus - die Quatrate hatte ich ja schon vorbereitet...

und so hab ich gestern und heute diese zu Blöcken a 9 Quatraten zusammengenäht

um nochmals die Blöcke durchzuschneiden... ist ja wirklich kein Wunder, dass man für etwas verrückt gehalten wird, bei dem Hobby...


Und dann hab ich das Ganze zu 2 Tops zusammengenäht...



Stoffe für Rand und Rückseite musste ich dann doch mal noch schnell bestellen... und ich hoffe, dass die bald da sind...

Kommentare:

  1. Die Deckchen sind wirklich schön geworden. Eine tolle Idee.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut gut aus und es scheint im Handumdrehen gemacht zu sein.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus! Das Muster ist wirklich toll: schön und recht schnell zu nähen!
    LG Grit

    AntwortenLöschen

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...