19. November 2012

Weihnachtsdeckenchen, das 1.

Kleine Couchtische und kleine Flächen erfordern kleine Weihnachtsdeckchen... meine Mum bekommt dann gleisch das erste das fertig ist...

Grösse: ca 58 x 58cm
Disappearing Nine Patch  
Stoffe: Lecien  (scand. Christmas, Christmas fun), Debbie Mum, BW-Stoff für Rückseite
Vlies: H640



Nur sind mir - aus mir noch nicht ganz klaren Gründen, die Ecken nix geworden... ich weiss auch nicht was verkehrt lief, waren nicht die ersten, und die anderen hatten geklappt...


Kommentare:

  1. Zur Not kannst Du das Binding ja nochmal aufmachen. Wäre schade, wenn´s Dich jedesmal vielleicht ärgert, wenn Du draufschaust.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, das hab ich schon nach der ersten Ecke beschlossen, dass es so bleibt... aber da ich noch 2 hier liegen hab, würde ich der Grund warum sie so wurden interessieren, das versteh ich nicht, hab es so gemacht wie bei den anderen auch :/

      lg kristin

      Löschen
  2. Was nimmst Du für ein Vlies für Tischdecken?

    Schön sieht sie aus... und dann hat sie eben runde Ecken, das ist Kreativität ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi

      H640 hab ich genommen, eigentlich würd ich H630 nehmen, aber in dem Geschäft hier haben sie meist nur das H640 da...

      lg

      Löschen

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...