9. Dezember 2012

Adventszeit...

...ist immer etwas stressig, da ist auch immer viel zu tun... jezt kamen hier auch noch einige Tierarztbesuche dazu und so kam ich wenig dazu hier zu berichten und zu zeigen...
Leider ist bei Ninjo ein Analdrüsentumor festgestellt worden und so gabs noch weitere Untersuchungen und wir werden noch vor Weihnachten operieren lassen...
Nicht so schön :(

Nichts destotrotz hab ich auch etwas genäht und so wurden auch die 2 kleinen Weihnachtsdeckchen fertig.

Hier auf meinem Couchtisch

Und für meinen alten Küchenschrank, der als Wohnzimmerschrank herhalten muss, hab ich noch ein kleines aus den restlichen Quatraten genäht:


Und an der Irischen Kette / Irish Chain  hab ich auch weitergenäht und das erste Teilstück vom Top ist fertig.

Auch die Lasagne ist kurz vor der Fertigstellung, da fehlt nur noch ein kleines Stück vom Binding.
Und eine Tasche zum verschenken ist auch noch in Arbeit...


Und fleissig gebacken hab ich auch. Diese Kuchen im Glas werden zu Weihnachten verschenkt, sind Beigaben zu den eigentlichen Geschenken. Aber 12 Gläser muss ich noch verzieren und mit Schildchen versehen...
Kuchensorten: Schokoladen-, Zitronen-, Lavendel- und Mamorkuchen...


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

******Ich wünsche Euch einen schönen 2. Advent!******

Kommentare:

  1. Das ist ja toll, diese Kuchen, ich würde den Schokoladen- und Marmorkuchen nehmen... hihihi.

    Das mit dem Hundchen ist nicht schön, kommt leider auch in der Tierwelt vor. Kopf hoch, wird schon.

    Den alten Schrank würde ich gerne mal als Ganzes sehen! Schöne Quilts/Tops!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Deckchen hast du genäht. Sie passen hervorragend auf Tisch und Schränkchen. und die Weihnachtskuchen machen richtig Appetit. Einen schönen 2. Advent und
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...