16. Dezember 2012

neue Kissen braucht mein Sofa...

und als ich am Freitag diesen Stoff entdeckte musste dieser mit und gleich heute hab ich mich an die Nähmaschine gesetzt und losgelegt...



Eigentlich wollte ich mir nochmal so ein einfaches Shirt nähen, aus wunderschönem Strickstoff vom Stoffmarkt.... najaaaaaa, er ist verrutscht bei schneiden und ich habs nicht gemerkt und nun gibts doch kein Shirt aus Strickstoff, der Rest reicht nicht mehr - sehr blöd... zum Glück war er preiswert und ich weiss wieder warum ich daher zu dem einen oder andere günstigen Stoff greife zum Ausprobieren...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einen schönen 3.Adventsabend wünsch ich euch allen...

Kommentare:

  1. Der Stoff ist ja genial! Die Kissen daraus passen super zum Sofa und sehen sehr schön aus!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen niedlich aus und irgendwie auch sehr modern.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. wie SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...