13. Januar 2013

Krabbeldecke...

.... als Geschenk für den Nachwuchs einer Bekannten... letzte Woche genäht, aus verschiedenen Baumwollstoffe und Patchworkstoffen... gestern und heute gequiltet... der Rand fehlt noch... da nehm ich die Rückseite für den Rand...





Die einfarbigen Ecken hab ich mit einem Zierstich ein bisl verschönert... nicht so ganz gerade alles, aber sieht witzig aus :)



Und meine neue Namensetiketten sind da - wie findet ihr die?


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche!




Kommentare:

  1. Die Krabbeldecke gefällt mir gut und auch Deine Namensetiketten sind richtig toll!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt auch beides gut.
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...