21. Januar 2013

und weiter gehts...

mit dem Rosenläufer...

Zuschneiden der Teile und das 1. Blöckchen *g


Und ca. die Hälfte der Blöckchen...
Nur die Farben kommen auf den Bildern nicht so rüber, die Farben wirken hier etwas blass...



Da ich aber noch ein kleines Geburtstagsgeschenk brauche, hab ich noch schnell ein paar Topflappen genäht, die ich zusammen mit ein paar selbstgemachten Marmeladen verschenke...


Kommentare:

  1. Das ist ja toll, diese Ösen in den ToLas!!!

    Freue mich auf den fertigen Läufer.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Stoffe hast Du für die Topflappen genommen und die Idee mit den Ösen ist Spitze! Auf Deinen Läufer bin ich schon gespannt - der Anfang sieht schon mal gut aus!
    LG Grit

    AntwortenLöschen

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...