2. Februar 2013

Krabbeldecke und neue Projekte...

Heute hab ich es geschafft die Krabbeldecke fertig zu bekommen, nächste Woche wird sie nun verschenkt und ich hoffe der Kleine wird sie viel nutzen :D

Grösse: ca 108 x 108cm
Material: div. Baumwollstoffe, Patchworkstoffe, Vlies 281



Zwischenzeitlich hab ich dann angefangen eine Tasche für eine Freundin zu nähen - hier mal die Stoffe... ein Erkältung hat mich etwas zurückgeworfen, aber ich hoffe die nächsten Tage  weiter machen zu können.
Ich möchte auch eine kleine Kosmetiktasche dazu schenken, auch da hab ich ein paar schöne Stoffe gekauft.
Der grossgemusterte Stoff ist ein fester Dekostoff, fürs Futter einen schönen pinkfarbenen Baumwollstoff.



Und ja, ich hab noch nicht mal die Tasche und den Rosenläufer  fertig, aber schon alles fürs das übernächste Projekt besorgt. Aber der Besuch im Patchworkladen und die Angebotspreise haben mich dazu verlockt die Stoffe schon zu kaufen.
Einen Teil der grauen Stoffe hatte ich ja schon und für den geplanten Wandbehang hab ich jetzt noch einige verschiedene Grautöne gebraucht, sowie noch ein paar Rot- und Orangetöne, die als Farbtupfer zu dem Grau ja nicht fehlen dürfen.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 

Ich wünsche euch allen einen schönes Wochenende!

liebe Grüsse Kristin

Kommentare:

  1. Die Decke wird garantiert gerne benutzt und die Stoffe sind sowas von schön.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Also ich liebe ja diese Babydecken...
    Das ist doch viel persönlicher als was
    gekauftes...
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...