26. März 2013

Bin wieder da :)

Februar - Monat der Geburtstage... dieses Jahr zog sich das Feiern bis in den März hinein... Dann war meiner Mutter im Krankenhaus, der Oppa Max musste mehrmals zum Tierarzt.... da bleibt wenig Zeit für den Blog, aber ich melde mich hiermit erfolgreich zurück.
Nebenbei bin ich ja seit Anfang Januar am Abspecken und es sind 8kg weg - naja, dafür muss ich auch was tun, auch mehr kochen, denn das Kantinenessen ist gestrichen *g
Genäht habe ich auch nicht soviel, da auch dazu einfach die Zeit fehlte.

Aber immerhin hab ich das Top vom Rosenläufe  fertig und ein neues Patchworkprojekt in Arbeit :)

Hier mal das Top...

und das neue Projekt in Anlehnung an diesen Wandbehang von der Titelseite der unten abgebildeten Zeitschrift...
Ich werde die 3 verschiedenen Blogs nähen in diversen Grautöne mit je einer rot-orangenen Mitte... und dann schaue ich mal, wie das wirkt *g
Die ersten 4 Blogs sind fertig... 





 Samstag war ich auf einem Taschennähkurs, aber da der Magnetverschluss nicht so toll war - einer zum annähen - hab ich ir erst einen Anderen bestellt und werden diesen tauschen bevor die letzten Nähte geschlossen werden...

Hier mal "die Unvollendete"
Messenger Bag aus Meine Tasche Mein Design von Miriam Dornemann



Und ansonsten hab ich heute einen sehr schönen Spruch gehört, den ich euch nicht vorenthalten möchte... passt bei mir auch gerade irgendwie gut...

Wenn frischer Wind weht,
schließen einige die Fenster –
andere setzen die Segel.

Markus Wind


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest und dass es bald Frühling wird!

lg Kristin



Kommentare:

  1. Deine genähten Sachen sind wieder toll! Jetzt, wo hoffentlich der Frühling kommt, kommt sicher auch die Energie.

    8kg-Klasse! Wie hast du das denn geschafft? Bei mir hängt auch so das eine oder andere Pfund.

    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conni

      Dankeschön!

      Ich bin bei Weight Watchers und das klappt bedi mir wirklich gut :-)

      LG Kristin

      Löschen
  2. Ein ganz wunderbarer Spruch!

    Das ist ein tolles Top und dieser eine Graustoff... den würd ich Dir glatt mopsen.

    8 Kilo sind fast zwei Kleidergrößen, super gemacht. Wirklich gut.

    Nana

    AntwortenLöschen

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...