23. Mai 2013

Ich näh mir den Frühling & Sommer :D

Wohl nicht direkt, aber irgendwann.... sind das nicht geile Farben?
Hab auch schon genug Zusatzstoffe für eine grosse Decke, auch ein paar Reserven, da es sein kann, dass 2 der Stoffe in der Packung enthalten sind - seh ich erst wenn ich sie öffne... hab auch nur ein paar wenige Stoffe zugekauft, in diesem Farbsprektrum hatte ich doch einige zu Hause :)
Die Packung Bali Pops gibts hier gerade zu einem suuuuper Preis... nur schade, dass ich mir doch nicht ein paar der Päckchen auf Reserve hinlegen kann, dafür ist es dann doch zu viel... die Packung mit Naturtönen, die wollte eigentlich auch noch mit...  Grüntöne sind auch nicht zu verachten *lach*


Nähen wir uns das schöne Wetter, wenn im Mai Wintertemperaturen herrschen!


Morgen gehts erst mal zum Nähkurs - immer wieder ein guter Einstig ins Wochenende!

Kommentare:

  1. Das sind aber schöne Farben. Genau mein Din.
    Da freu ich mich schon auf das fertige Teil.
    Wo ist denn hier genau?
    Lieben Gruss
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin

      "Hier" ist in einem kleinen Laden hier im Saarland :)

      lg Kristin

      Löschen
  2. Mensch, was sind das tolle Stoffe.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Batiks... immer wieder traumhaft. Da hätte ich garantiert zugeschlagen !
    Freu mich schon auf erste Nähergebnisse daraus.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kristin!
    Da hast Du wirklich wünderschöne Stöffchen! Ich liebe Batiks :o)
    Bin gerade am überlegen in welchem Laden im Saarland man Bali Pops kaufen kann? In Völklingen vielleicht, oder Merzig, oder Dillingen? Ich merke gerade dass wir uns nicht über den Mangel an PW Geschäften beschwerden können *hihihi*
    Ganz viele liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kerstin
      In Merchweiler, im Stoffladen... ;)- aber auf Nachfrage bekam ich die Auskunft nur dieses Angebot, es kämen keine mehr nach... zumindest nicht aktuell geplant...
      Völkligen bekommste ggf auch... zumindest Jelly Rolls sind welche da...

      lg Kristin

      Löschen

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...