27. Mai 2013

Irische Kette / Irish Chain

fertig ist sie und ich bin schon ein bisl Stolz drauf... OK, ich hab festgestellt, dass die Fadenspannung beim Freien Maschinenquilten nicht stimmt und somit die eckigen Spiralen nicht so toll sind wie auf den 1 Blick, aber OK; damit werd ich leben und beim nächsten Mal besser aufpassen...

Material: Patchworkstoffe, H281, Flanell von Makower als Rückseite
Maschinengenäht und gequiltet
Grösse: ca 150 x 200cm




----------------------------------------------------------------------------------------
Und in der Post war heute das Buch von Angela Walters - Free-Motion Quilting
 - ich bin ja hin und weg - das ist ein tolles Buch! WOW! 



Kommentare:

  1. Der Quilt macht sich ganz toll auf der Couch.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Hab ihn ja extra in diesen Farben gemacht, aber jetzt bin ich hin und weg :D

      Löschen
  2. Ich wünsche dir ganz viel Freude mit diesem schönen Quilt.
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  3. Der Quilt ist dir prima gelungen. Die Farben passen wirklich gut zur Einrichtung und das Quilting finde ich auch toll.

    Viel Freude damit und schöne Grüße,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Buch-Tipp :-) Ich habe das Buch "Quilten mit der Nähmaschine" von Brigitte Ehmann, auch zu empfehlen.
    LG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Quilt und ein tolles Muster - und schon ist meine To-Do-Liste wieder etwas länger!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  6. Die Decke sieht traumhaft aus! Mit einer irischen Kette liebäugle ich auch schon recht lange.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Quilt! Gefällt mir richtig gut :o)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...