8. Mai 2013

"kleine" neue NäMa

So, ab Freitag gehts mit einer kleinen NäMa in den Kurs... die Janome 6600 darf ab jetzt zu Hause stehen bleiben, ausser es steht mal quilten oder so auf dem Programm, aber das mach ich ja auch eher zu Hause...

Und das ist sie, die neue Kursmaschine, die Janome 4030 als Jubiläumsmodell
Als Bonus hat die eine Blütenstickeinrichtung dabei... das muss ich irgendwann mal testen, war aber nicht ausschlaggebend für den Kauf... Zierstiche und extras hat sie nicht so viel, aber darauf kam es mir auch nicht an, da ja die andere da einiges hat... ich brauchte eine solide Maschine für Unterwegs.
Getestet hab ich sie auch schon und bin sehr zufrieden :)




Kommentare:

  1. Viel Spaß zusammen Ihr beiden.

    Ich habe zur dicken 6600 auch noch eine ganz einfache uralt Janome - die ich auch gerne auf Fahrt mitnehme und die nicht kleinzukriegen ist, selbst nicht durch 20 Jahre wartungsloses Nutzen ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Na dann auf gute Kursergebnisse!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir ganz viel Spass damit und natürlich beste Nähergebnisse.
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  4. Eine Zweitmaschine brauch ich auch, viel Spaß mit Deiner neue NäMa.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...