29. Mai 2013

Metallblüten...

Vor ein paar Wochen entdeckte ich hier in einem Dekoladen 2 sehr schöne Metallblüten zum Aufhängen. Da die mir auf anhieb super gefielen und der Preis stimmte, kamen die auch direkt mit... naja, da waren einfache Geschenkbänder dran zum Aufhängen, das geht ja gar nicht und so hingen sie hier im Ecken und wartetetn die ganze Zeit auf eine dekorative Lösung... aber "gut Ding will Weil haben", heisst es ja und so kam ich erst heute zu einer Lösung... Werkzeug hatte ich ja zu Hause, fehlten etwas Kunststoff ummantelter Draht, dekorative Perlen und Quetschperlen zum Verschliessen...


 Nur wirklich gut fotografieren liess sich das ganze nicht...



 mal schauen, ob es noch bei Tageslicht Bilder von den hängenden Blüten gibt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...