25. Mai 2013

Noch mehr Stoff...

... und ich muss wohl bald anbauen hier *pfeiff*

Nochmal graue Stöffchen für den Log Cabin - per Post :)

Und beim Schweden gabs heute einfachen ungebleichten Baumwollstoff (150 breit) - gleich über 8m - und bei einem Preis von 1€/m echt unschlagbar...
Und so wie das ausschaut roll ich den besser gleich mal neu auf ;)
 

 Und wozu nehm ich den? Ja, ich muss Freihandquilten üben :D - dafür ist der super geeignet... oder auch für Teststücke zu nähen...  Und damit das mit dem Freihandquilten etwas creativer wird, hab ich mir noch Literatur bestellt, das erste Buch war heute im Briefkasten - OK, Literatur ist übertrieben, vom Englisch versteh ich dann doch nur Bruchstücke, aber die Fotografien sind schon super...


 aber auch so war ich nicht ganz untätig und die Lasagne hat noch einen zusätzlichen Rand bekommen, so dann ich nun die Tage den Rückenstoff nähe und das ganze heften kann...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
lg Kristin

Kommentare:

  1. Leah Day ist nie falsch, insofern ist das Geld sehr gut angelegt. Sie macht wundervolle Muster und ist auch für mich immer wieder ein Quell der Inspiration.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ist das ein Zufall, das gleiche Buch hab ich mir eben auf meinen Kindle geladen :o)
    Tolle Stöffchen hast Du da bekommen!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen :)
      ich wollte es nicht als Kindle-Version, so Bücher hab ich einfach lieber in Papierform.
      Aber die Muster sind wirklich schon toll :)
      Wünsch ich dir auch schon mal viel Spass beim Umsetzen!

      lg Kristin

      Löschen

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...